Glauben spüren, Weite wagen
Endspurt! Jetzt noch einmal alles geben!
Die Klasse 10d hat es uns vorgemacht. Starke Aufholjagd! Die Lehrer scheinen sich auf ihrem Vorsprung ausgeruht zu haben.
Endspurt! Jetzt noch einmal alles geben!

Going the distance - Letzter Zwischenstand


- Bis Samstag ist noch Zeit, Kilometer zu sammeln - 

Wir sind auf der Zielgeraden! Heute gibt es das letzte mal einen Zwischenstand vorm Zieleinlauf am morgigen Samstag. Aber heute bleiben die Kilometer ein Geheimnis.
Schaffen wir es bis morgen nach Honduras? 
Unsere Freunde in Honduras freuen sich übrigens über jegliche Unterstützung. Also fragt noch einmal in eurem Umfeld, ob jemand eure hinterlegten Kilometer mit einem kleinen Betrag sponsorn möchte.
Die Ergebnisse des Honduraslaufs werdet ihr am Montagabend hier und auf Instagram online finden. Eine Stellwand in der Schule wird euch ab Dienstag Hintergrundinfos liefern.

(L)auf geht's, ULFen!
zurück