Volleyballturnier in Jahrgang 9

- 9b siegt im Mixed-Turnier im Modus "Jeder-gegen Jeden" -

Beim Volleyballturnier des ULF konnte sich die 9b souverän mit sieben Siegen aus sieben Spielen durchsetzten. Gespielt wurde im Modus "Jeder-gegen-Jeden", sodass viel Spielzeit für alle Beteiligten zustande kam. Die Mixed-Teams bestanden aus sechs bis zehn Spielerinnen und Spielern, die von ihren Klassenkameradinnen und Klassenkameraden in der gut gefüllten Sporthalle angefeuert wurden. Jede Klasse konnte dabei zwei Teams stellen, wobei am Ende alle Punkte addiert wurden.
Die 9b räumte dabei alles ab und gab keinen einzigen Punkt ab. Knapp dahinter mit nur einer Niederlage landete die 9a vor der 9c und der 9d. Die Schiedsrichterinnen Nina Maaß und Jana Kolbeck freuten sich über das hohe Spielniveau und den großen Einsatz aller Beteiligten.