Citylauf mit zahlreichen ULFen am Start

- Top-Leistungen beim 3km-Schülerinnen- und Schüler-Lauf -

Nach drei Jahren Pause konnte am 24.9. endlich wieder ein Citylauf in Cloppenburg stattfinden. Es war die 25. Auflage - Jubiläum. Neben den Startern bei den 3-Kilometern der Schülerinnen und Schüler gab es wieder mal traditionell viele ULF-Staffeln, die mit kreativen Namen auffielen. Top-Leistungen zeigten Noah Ruhl und Antonia Simer in ihren 3-Kilometer-Läufen. Antonia Siemer belegte Platz 3 und Noah Ruhl konnte seinen Lauf sogar gewinnen.
Auch auf der 6-km- und 10-km-Strecke waren ULFen am Start. Elaine Persigla wurde gesamt 16. über 6 Kilometer, Luca Linschmann wurde über die 10km-Strecke gesamt 83. und Siegerin in ihrer Altersklasse U18.
Auffällig war wieder mal die große Anzahl an ULF-Staffeln. Neun der insgesamt 30 Staffeln kamen von der Liebfrauenschule und sorgten mit ihren kreativen Staffelnamen für viel Heiterkeit. Die "ULF Ladyboys" wurden gesamt Vierte, die Staffel des Sport-P5-Kurses wurde 9. und die Staffel "ULF Team Gryffindor" aus dem Jahrgang 6 wurde 12. von allen Startern.
Die Liste der ULF-Starter hängt ab nächster Woche wieder am Sport-Brett am Eingang Dornkamp. Schaut mal, ob eure Klassenkameradinnen und Klassenkameraden am Start waren.

Allen Teilnehmern ein herzlicher Glückwunsch.