Tanja Kösters - Das neue Gesicht im Sekretariat

- Verwaltungsteam wieder komplett besetzt -

Die "Schaltzentrale" der Schule, der wichtigste Anlaufpunkt für Lehrer, Schüler, Eltern und Externe, das "Zentrum der Macht" ist wieder voll besetzt. Seit einigen Wochen bereits komplettiert Tanja Kösters das Team aus Wiebke Biermann, Anika Hahn, Elisabeth Middendorf und Antonia Fresenborg.
Frau Kösters war vorher für die Buchhaltung in einem Einzelhandelsunternehmen tätig, bevor sie zu uns kam. Die neue Aufgabe an unserer Schule ist abwechslungsreich und auch anders, als in der Buchhaltung. Vor allem der Trubel in den Pausen ist hin und wieder eine Herausforderung, "aber auch spaßig und interessant", so Frau Kösters. Von Montag bis Donnerstag ist sie entweder in Sekretariat oder im R002 anzutreffen.
Herzlich Willkommen im Team, Frau Kösters.