Neuer Schulleiter Hartmut Drees

- Start am 1. August für den neuen Schulleiter -

Viele neue Gesichter werden uns im neuen Schuljahr begegnen. Das sind neben den neuen Fünftklässlern und einigen neuen Lehrerinnen und Lehrern vor allem der neue Schulleiter Hartmut Drees. Der Lehrer für Latein und katholische Religion hat schon einige Stationen in seiner Schullaufbahn erlebt. Jetzt zieht es ihn wieder in die Heimat ins Oldenburger Münsterland zurück.
Wichtige Stationen seiner Laufbahn waren Cloppenburg, Thessaloniki, Braunschweig und zuletzt Wolfsburg.
Wertschätzung, gelebte Vielfalt und Halt im Glauben - das sind einige der wichtigsten Grundpfeiler im pädagogischen Handeln von Hartmut Drees, die er selbst und an seiner neuen Schule weiterhin zusammen mit allen an der Liebfrauenschule verwirklicht sehen möchte.
Einen guten Start in der neuen alten Heimat wünscht die Schulgemeinschaft.