Kreativtag am ULF

- Fünftklässler dekorieren ihre Klassenräume -

Einen kreativen Vormittag verbrachten die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 5, die seit Beginn dieses Schuljahrs zusammen lernen und arbeiten.
Der Tag begann für die Jüngsten an unserer Schule mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Anschließend wurde in gemütlicher Atmosphäre bei Musik und Keksen gebastelt.
Neben den Klassenlehrerinnen Frau Kolbeck, Frau Lucassen, Frau Steinweg und Frau Völkerding gestalteten auch die Paten der jeweiligen Klassen den Tag hilfsbereit mit.
In den liebevoll gestalteten Klassenräumen lässt es sich nun bestimmt noch besser lernen und die neu zusammengestellten Klassengemeinschaften wurden durch diese gemeinsame Aktion weiter gefestigt. Danke an alle, die sich so große Mühe beim Basteln gegeben haben!