Caféteria kommt gut an

- Thomas Taphorn und sein Team betreiben den Schulkiosk -

Seit Mai freut sich die Liebfrauenschule über das neue Angebot der Schulcaféteria. Der Betreiber Thomas Taphorn, Gastronom aus Cloppenburg, und sein Team sind zufrieden mit dem Verkaufsstart. Das Angebot werde gut angenommen. Da nun alle Schülerinnen und Schüler das Gymnasium wieder im Präsenzunterricht besuchen, müsse sich alles erst einmal einspielen, so Taphorn. Neben belegten Brötchen, Baguettes und Brezeln ist das Wassereis bei den derzeitigen Temperaturen der Verkaufsschlager. Der Mittagstisch wechselt täglich und kann bis 11.30Uhr des jeweiligen Tages vorbestellt werden.
Wir danken für die leckere Verpflegung, die einen sehr wichtigen Beitrag für die positive Stimmung in der Schulgemeinschaft leistet!