Teamkleidung für den Sport P5-Kurs in Jahrgang 12

- Alleine ist man stark, gemeinsam ist man unschlagbar" -

Im Rahmen unseres Sportkurses haben uns vor kurzer Zeit Trainingsanzüge erreicht.

Dank des Fördervereines unserer Schule wurde es uns ermöglicht, unseren Sport P5 Kurs mit einem einheitlichen Sportoutfit von Intersport auszustatten.

Jeder Schüler des Kurses erhielt individualisierte sportliche Kleidung. Dieses Set besteht aus einer Sporthose und einem Zipper, welche mit den Initialen, dem Schullogo, sowie dem Sponsor Förderverein versehen sind.

Die Outfits befinden sich bei uns im stetigen Einsatz und wir hoffen sehr, dass wir somit auch bei gemeinsamen außerschulischen Exkursionen verbessert unsere Teamfähigkeit vermitteln können.

Hiermit wollen wir uns im Namen des gesamten Sport P5 Kurses bei unserem Förderverein für die tolle Unterstützung bedanken.

Vielen lieben Dank!