Förderverein stiftet Dress für Sport P5-Kurs

- Jetzt macht Sport doppelt Spaß -

Dank der großzügigen Unterstützung des Fördervereins der Liebfrauenschule Cloppenburg e.V. war es möglich, den Sport-Prüfungskurs mit einem kompletten Satz Sportdresse auszustatten. Das dreiteilige Set findet ab nun stets seinen Einsatz, wenn es in Zukunft gilt, sportlich aktiv zu werden.

Jeder Schüler bekam ein dreiteiliges Set aus Funktionsshirt, Hose und Jacke überreicht, das mit den Initialen versehen und somit individualisiert ist. Der Sport-Prüfungskurs bedankt sich ganz herzlich beim Förderverein: "Die Kleidung ist für unsere Zwecke optimal und erlaubt einen Einsatz drinnen wie draußen. Ich hoffe, wir können die Sachen in naher Zukunft auch einmal bei einer außerschulischen Exkursion präsentieren, wenn sportliche Aktivitäten am anderen Lernort anstehen", so Markus Stindt, der Kursleiter.