T-Shirts für ULF-Schulgemeinschaft

- Firma Peter Kenkel und Förderverein spenden Shirts mit Schullogo -

Am Ende des kuriosen Schuljahres gab es für alle Mitglieder der Schulgemeinschaft noch ein kleines "Hupferl" zum Zeugnis. Die Firma Peter Kenkel und Volker Deselaers, Vorsitzender des Fördervereins, kamen kurz vor den Sommerferien zur Übergabe der exakt 1000 T-Shirts in die Schule.
Schulleiter Andreas Weber zeigte sich erfreut, dass den Schülerinnen und Schülern diese Aufmerksamkeit zugute kommen konnte. "Die Verbundenheit mit der Schule kann ja auch auf diese Weise zum Ausdruck kommen. Und hin und wieder gibt es sicherlich auch außerschulische Aktivitäten, bei denen sich so ein T-Shirt, das die Zugehörigkeit zum ULF zeigt, ganz gut macht.", wie Volker Deselaers aufzeigte.
Neben den Schülerinnen und Schülern wurden auch alle Lehrerinnen und Lehrer sowie das Schulorganistationsteam mit Shirts ausgestattet.