5c
5b

Begrüßungstag des neuen Jahrgangs 5

- Vorfreude auf die neue Schule -

Wie wird es nach den Sommerferien an der Liebfrauenschule sein? Wer sind meine Klassenkameraden? Wie heißt mein/e zukünftige(r) Klassenlehrer(in)? Wo ist mein Klassenraum?
Diese Fragen konnten den zukünftigen Schülerinnen und Schülern der Liebfrauenschule im Rahmen des diesjährigen Begrüßungstags beantwortet werden. Mit ihren Eltern zusammen durften sie am Samstag, den 17.07. in die neue Schule kommen, um Zeit mit ihrer Klasse zu verbringen. So soll der Schritt in den neuen Lebensabschnitt ein wenig erleichtert werden.

Nach einer Begrüßung durch Herrn Weber und Frau Kaley wurden die Schülerinnen und Schüler von ihren zukünftigen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern in ihren Klassenraum geführt, wo Kennenlernspiele durchgeführt und bereits erste organisatorische Fragen geklärt wurden.

Wir wünschen der

5a (Frau Beuse)
5b (Herr Stindt)
5c (Frau gr. Hackmann)
5d (Herr Kemme)

einen guten Start an unserem Gymnasium! Wir freuen uns auf euch!