Herzlich willkommen am ULF

- Begrüßungstag für die neuen 5er -

Bereits vor den Ferien gab es für unsere Schulneulinge einen abwechlungsreichen Begrüßungstag, bei dem Schulleiter Andreas Weber in zahlreiche aufgeregte und neugierige Gesichter schauen konnte.
Schließlich beginnt für unsere neuen Fünfer nach den Ferien ein einschneidender neuer Abschnitt in ihrer Schullaufbahn.
Im Rahmen einer kleinen Begrüßungsfeier hieß Schulleiter Andreas Weber alle neuen Mitglieder der Schulgemeinschaft am ULF herzlich willlkommen.
Für die Eltern gab es an diesem Nachmittag die ersten Informationen zum schulischen Ablauf und zum Start nach den Sommerferien. Besonders interessant dürfte dabei der Überblick über die anstehende Romfahrt gewesen sein, die schließlich direkt nach den Sommerferien startet.
Für die jungen Schülerinnen und Schüler war vielleicht erstmal interessanter, wer das neue Klassenlehrerteam für sie bildet.
Daniela Völkerding und Elisabeth Heuer, Franziska Seebass und Franziska Kollberg, Katja Schade und Ulrike Köhn sowie Rahel Herzog und Birgit Lucassen bilden hier die Teams, die jeweils eine neue Klasse leiten werden.
Mindestens ebenso interessant war auch, wer mit wem in die neue Klasse kommt und wo der neue Klassenraum nach den Ferien sein wird.
Zum Abschluss der des kurzen Begrüßungstages gab es noch das obligatorische Foto der neuen Klasse.

Herzlich Willkommen am ULF!