Glauben spüren, Weite wagen

Going the distance - 3. Zwischenstand


- #In20tagennachhonduras - 

Vor sieben Tagen haben wir noch eine Rast in Teneriffa eingelegt, um uns für den Weg „übern großen Teich“ vorzubereiten ;). Und jetzt, eine Woche später, haben wir den Teich schon hinter uns gelassen und sind mit ganzen 9680km an der Küste der Dominikanischen Republik angekommen. Sehr stark! Nun haben wir uns auf dem Karibikstaat gestärkt, um in dieser Woche die letzte Etappe von rund 2000km zu meistern.


Also bleibt alle sportlich und schwingt euch nochmal aufs Rad, oder lauft noch ein paar Runden, damit wir am Ende dieser Woche unsere Freunde im Hogar San Rafael begrüßen und ihnen eine riesige Freude machen können. Wir schaffen das! Die rund 75 Lehrerinnen und Lehrer sind übrigens in unserem kleinen „Vergleichsranking“ weiterhin unangefochtener Spitzenreiter. Woran das wohl liegen mag? Eine sehr sportliche Woche hat die Klasse 10d hinter sich, die am Sport P5 Kurs des Jahrgangs 12 vorbeigezogen ist. Stark! Auch der Jahrgang 6 bleibt weiterhin sehr fleißig. So muss das aussehen! Der Endspurt einer sehr sportlichen Zeit liegt bevor. Wir sehen uns dann in Honduras.
Übrigens: Falls ihr sportliche Fotos von eurer Aktivität habt, dürft ihr sie gerne unter #in20tagennachhonduras bei Instagram verlinken.
(L)auf geht's!
Euer Sport P5-Kurs
zurück